Hotelkonzept:
Die Leistungen für die Unterkunft beinhalten:
- ein möbliertes Zimmer und ein Bad mit Dusche und WC, zugänglich für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- die Bereitstellung und Pflege von Bettwäsche
- die Instandhaltung des Zimmers (Fußböden, Möbel, Fenster und Vorhänge) und des Badezimmers wird von den Haushaltshilfen der Einrichtung entsprechend dem geltenden Hygienekonzept sichergestellt
- die Grundausstattung darf durch Kleinmöbel und persönliche Dekoration ergänzt werden
Besuche von Haustieren sind erlaubt.
Folgende optionale Leistungen sind verfügbar:
- Telefonabonnement
- Fernseher und Fernsehabonnement
- Internetabonnement
- Reinigung und Pflege von Privatwäsche
- zusätzliche Zwischenreinigung.
Unser Chefkoch ist zum „Koch in Senioreneinrichtungen“ ausgebildet und verfügt über kulinarische Kompetenzen im Bereich Gerontologie, insbesondere in der altersgerechten Gastronomie, die den kulinarischen Biografien, den altersbedingten Veränderungen der Ernährungsgewohnheiten und den angepassten Ernährungsplänen (z. B. für demenzkranke ältere Menschen) Rechnung trägt.
Angehörige sind in unseren Einrichtungen willkommen und können mit Reservierung ebenfalls in unserem Restaurant speisen. Zudem haben wir ein besonderes Angebot für die Organisation von Familienfeiern.
Jede Einrichtung verfügt über eine eigene Cafeteria, die 7 Tage die Woche für die Bewohner und die Öffentlichkeit geöffnet ist.
Unsere Qualitätssiegel:
- HACCP seit 2005 (Lebensmittelsicherheit)
- „Sou schmaacht Lëtzebuerg“ (Förderung luxemburgischer Lebensmittel)
Technischer Dienst
Unsere Teams sorgen für die Instandhaltung und den reibungslosen technischen Betrieb in unseren Einrichtungen. Bei Bedarf können sie gegebenenfalls und auf Anfrage des Bewohners individuelle Anpassungen an der Gestaltung des Zimmers vornehmen. Ein Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr gewährleistet.